Indoor & Outdoor UV-Dekoration Drucken

Die UV-Dekorationstechnik wird immer mehr die populärere Weise der Dekoration, weil sie leicht unter den individuellen Anfragen des Kunden nachgestellt wird. Bei der Anwendung des UV-Druckens der Typ des Materials, seine Umfänge sind schon keine Schlüsselparameter für die Auswahl dieser oder jener Weise des Auftragens der Darstellung. UV-Drucken lässt zu, einzigartiges Design zu schaffen: auf den Tapeten, Fresken, Spanndecken, auf den keramischen Fliesen, Holzoberflächen, auf Glas, Kunststoff usw.

Die Hybrid- oder Flachbettdrucker können die Türen, Glasscheidewänden, Küchenschürzen und andere großformatige Elemente bedrucken.

Für die UV-Dekoration können verschiedene Objekte verwendet werden, zum Beispiel schwere Steine und keramische Gegenstände. Spezielle Drucktechnologie ermöglicht das Bedrucken von Keramikfliesen für Badezimmer, dabei werden die Darstellungen gegen mechanische Beschädigungen für mehrere Jahre beständig. Die Granitplatten und Marmorplatten können auch als Druckmaterial verwendet werden./p>

- Automobil-und Luftfahrtindustrie

- Werbung-und Event-marketing

- Accessoires und Kleidung

UV-Drucken für die industrielle Verwendung

Dank der langjährigen Erfahrungen im Bereich des UV-Druckens bietet unsere Firma die Arbeitslösungen für die am meisten komplizierten Aufgaben des Druckens in verschiedenen Bereichen.

Die Firmen weltweit verwenden unsere Druckmaschinen schon seit vielen Jahren. Wir setzen fort, unser Dealernetz zu entwickeln und wir suchen nach den neuen Partnern.

Unsere Ausrüstung zu sehen und ein spezielles Angebot für Dealers kann man hier ansehen

шаблоны joomla